Am 13. September 2023 fand in Dresden das Netzwerktreffen des ParkinsonNetzwerk Ostsachsen statt. Die Logopädische Praxis Eike war natürlich mit dabei, um mit den anwesenden Fachleuten aus den Bereichen Medizin, Pflege und Therapie ins Gespräch zu kommen.



Im Rahmen des Treffens gab es Vorträge zu aktuellen Themen rund um die Parkinson-Krankheit. So wurden beispielsweise die neuesten Erkenntnisse zu den neurologischen Grundlagen der Erkrankung sowie zu den Möglichkeiten der Behandlung vorgestellt. Darüber hinaus gab es Gelegenheit zum Austausch und zur Vernetzung zwischen den Teilnehmern.

Wir freuen uns, dass wir beim Netzwerktreffen des Parkinsonnetzwerk Ostsachsen als Kooperationspartner dabei sein konnten. Das Treffen ist eine gute Gelegenheit, sich mit anderen Fachleuten aus dem Bereich der Parkinson-Therapie auszutauschen und voneinander zu lernen.



Die Logopädische Praxis Eike ist eine moderne Praxis mit langjähriger Erfahrung in der Behandlung von Sprach-, Sprech- und Schluckstörungen bei Parkinson-Patienten. Die Praxis bietet ein breites Spektrum an Therapiemöglichkeiten an, die individuell auf die Bedürfnisse der Patienten abgestimmt werden.